Donnerstag, 27. August 2009

Letzten Sommer in Schweden ...

Letzten Sommer (2008) war ich ein langes Wochenende bei meinem Vater in Schweden.
Er hat damals dort eine Baustelle geleitet und in der Zeit ein kleines Ferienhäuschen gemietet.
Es war echt ein toller Kurzurlaub.

Da ich mich nicht gerne fotografieren lasse, sind das 3 der wenigen Fotos, die ich irgendwann mal für Vorher-Nachher nehmen kann.
Auf den Bildern hatte ich so um die 90kg und es kamen dann noch ca. 8kg dazu, bevor ich angefangen habe abzunehmen.

Habe ja jetzt gerade mal 6kg weniger als zu dem Zustand da, aber ich finde es jetzt irgendwie geformter.
Die Bilder sind für mich arg schlimm und betonen total genial meine Problemzonen (wenn das nicht der ganze Körper ist).

Wie gesagt, 1 Jahr alt, wollte die mal zeigen.
Stelle die Tage mal aktuelle Fotos rein.

Übrigens seht ihr so auch mal meine kleine Lara, der das Eis genauso gut geschmeckt hat wie mir :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter