Freitag, 24. Juli 2009

Mini-Marshmallows - Sündenmord?

Sündenmord

Ich habe gerade was gefunden ....

Ich lese gerade ein Buch, das sich "Sündenmord" nennt.
In dem Buch kommt ständig eine Polizistin vor, die ein Laster hat.
Abends oder wenn sie nicht schlafen kann man sie sich eine Tasse heisse Schokolade und tut sich da ein paar Mini-Marshmallows rein.
Das passiert total häufig in dem Buch und macht mich ganz kirre.
Die Vorstellung von dicker, süsser, cremiger und heisser Schokolade und Verbindung mit zartschmelzenden Marshmallows ...
Das macht mich fertig ständig davon zu lesen und ist einfach zu viel für meine süsse Enthaltsamkeit seit Wochen.
Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, was Mini-Marshmallows sind.

Heute war ich einkaufen, komme vom Nudelregal direkt auf die Süsswaren zu und was muss ich sehen???

MINI-MARSHMALLOOOOOOOOOWWWWWWSSSSSSSSS
Die Teile habe ich noch nie gesehen und ich stand wirklich wie gebannt vor dem doofen Regal und habe bestimmt eine Minute diese kleinen Teile angestarrt.
Aber es war bestimmt göttliche Fügung und sollte so sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Schon während die Gedanken an das Buch mein Hirn durchfrassen landete diese Tüte in meinem Einkaufswagen.
Aber ich war dann doch ein wenig vernünftig und habe keine Trinkschokolade gekauft, sondern ungesüssten Cappucino.
Und heute Abend beim Fussball werde ich mir das gemütlich gönnen.
Hoffentlich schmeckt es so gut wie in meinen Vorstellungen.
Aber noch etwas hat mich positiv überrascht.
In der Tüte befinden sich 150g.
Habe mal die Daten in den WW-Rechner gegeben.
Die komplette Tüte hat 8,5 Punkte und wer ist schon so viel auf einmal?
Ein Drittel davon zum TV-Abend für 3 Punkte finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Werde mir auch mal die grossen Marshmallows anschauen, denn ich liebe es nach dem Grillen Marshmallows über die Glut zu halten und dann so angeschmolzen zu essen
Bereite mich jetzt mal aufs Fussball vor und werde in der Halbzeit die kleine Sünde zubereiten.
Berichte euch dann davon

1 Kommentar:

Katy hat gesagt…

göttliche fügung ;D sünden müssen auch mal sein...lass es dir schmecken :)

Kommentar veröffentlichen

 
Counter